- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Altes, abgewohntes Hotel, in dem ich - nach Sichtung der bei Holidaycheck eingestellten Fotos - offensichtlich ein renoviertes Zimmer hatte. Zimmereinrichtung war gut, auch das Badezimmer machte einen ordentlichen und modernen Eindruck. Umso überraschter war ich, als ich morgens unter der Dusche braunes Wasser vorfand. Auch schwankte die Wassertemperatur unter der Dusche extrem stark! Die Wege im Hotel sind extrem lang und führen durch Korridore und an Innenhöfen entlang, deren Einrichtung seit den 1970er Jahren nicht mehr modernisiert wurden. Das Essen (Frühstück, Buffet während unserer Tagungsveranstaltung) war ok, entsprach aber in keinster Weise einem 5-Sterne-Haus. Das Personal war grundsätzlich freundlich und hilfsbereit, speziell an der Rezeption allerdings so künstlich auf kundenorientiert und freundlich getrimmt, dass es schon fast lachhaft wirkte. Ich war nur kurz dort und nach einer Übernachtung froh wieder draußen zu sein. Niemals wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr "Bernd", Ihre Zeilen bedrücken uns sehr und wir möchten uns bei Ihnen für die Enttäuschung ihrerseits entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl in den letzten Jahren immer wieder kleinere Renovierungen vorgenommen wurden, zum Beispiel im Jahr 2006 die gesamten Hotelflure. Wir nehmen die Aussagen unserer Gäste aber sehr ernst und möchten Sie noch gerne über die aktuellen Pläne informieren. Seit Dezember 2011 haben wir einen neuen Eigentümer, welcher sofort ein Renovierungs- und Modernisierungsvorhaben startete. Auflistung einiger der bereits abgeschlossenen Projekte in den letzten Monaten: -Begrünung & neue Gestaltung der Hoteleinfahrt -Neuer Teppichboden in Wintergarten und Lobby verlegt -Umgestaltung Forsthaus Restaurant (neue Gardinen, neuer Anstrich, neuer Frühstücksbüfett-Raum) -Bau einer Seeterrasse am Wintergarten -Neue Möblierung im Wintergarten -Schaffung eines neuen Fitnessraumes mit neuen Trainingsgeräten Viele weitere Schritte sind geplant, im Detail können Sie diese gerne auf unserer Homepage nachlesen. http://www.kempinski.com/de/frankfurt/hotel-gravenbruch/presseraum/press-releases/startschuss-fuer-generalueberholung/ Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch wieder einmal besuchen würden, damit Sie an den Veränderungen teilhaben können und wir dann Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Freundliche Grüße Ihr Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Your City Resort