Lobby ist super eingerichtet mit tollem Kamin, Zimmer eher alt. Wellness gut, aber 2 Saunen defekt. Frühstück okay, Personal leider oft überfordert und unfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Urlauber, Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung unserer Lobby und unser Wellnessbereich gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Insbesondere bedauern wir Ihre Erfahrungen mit unserem Personal. Es ist unser oberstes Ziel, allen Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Servicequalität und die Schulung unserer Mitarbeiter stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Frankfurt Gravenbruch begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Beste grüße, Hilton Frankfurt Gravenbruch Team