Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit super Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr grosses Hotel mit neu renovierten Zimmern. Service war super. Das Babybett war bereits im Zimmer aufgebaut. Sehr aufmerksam. Leider waren Harre auf dem Bettlacken. Das war auch das einzig negative an diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tommy, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck gefreut. Wir, das ist das gesamte Team des Kempinski Hotels Gravenbruch Frankfurt, begrüssen das sehr und nehmen jede Kritik, und sei diese auch noch so gering, sehr ernst. Natürlich ist es schön zu lesen, dass Ihnen Ihr neu renoviertes Zimmer so gut gefallen hat und das mit dem Babybett gut geklappt hat. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen für den Faux-pas mit dem Bettlaken entschuldigen. So etwas darf nicht vorkommen und ist selbstverständlich in keinster Weise Kempinski Standard. Wir haben dies bereits mit der diensthabenden Hausdame besprochen und entsprechende Massnahmen eingeleitet, die so etwas auch weiterhin zur absoluten Ausnahme gehören lassen. Danke für den Hinweis. Sie erwähnen leider nicht was es genau war, dass Sie zur doch etwas niedrigen Bewertung der Lage und Umgebung bewogen hat. Auf unserer Webseite finden Sie genaue Anfahrtsbeschreibungen und den Lageplan, falls Sie uns nicht gleich gefunden hatten. Dort und auf unserer Facebook Seite informieren wir auch laufend über Neuerungen und attraktive Angebote, besonders an den Wochenenden. Übrigens ist unser Wellnessbereich bis Anfang 2015 geschlossen und wird danach in einem spektakulären neuen Glanz erstrahlen. Über die Details und Schritte hierüber werden wir in den kommenden Monaten laufend informieren. Danke nochmals dass Sie Gast in unserem Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt waren, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon sehr bald wieder bei uns wohnen. Viele Grüsse Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt Stefan Schwind General Manager www.kempinski.com/hotel-gravenbruch