Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder - schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat niemals die 5 Sterne. Als vorab Türkei Reisender hat man echt mit seinen Erwartungen verloren, da diese in keinster Art und Weise erfüllt werden. Ich hatte in meinem Leben noch nie so einen schlechten Service. Wirklich sehr enttäuschend. Mir war klar, dass wir auch Magenprobleme bekommen werden - die sind ja wie bekannt auch bei Ägypten im All In Paket mit dabei. Das ich aber 2 Tage solche Magenkrämpfe hatte, trotz der einheimischen Medikamente - wirklich furchtbar. Und ich habe auf alles geachtet. Kein Eis, keine Eiswürfel, keine Rohkost etc. Die Medikamente haben wir in der Hotel Apotheke gekauft. Sie heißen Antinal. Ich würde beim nächsten Ägypten Urlaub gucken, ob ich sie vorab bekomme, da sie sicherlich im Hotel auch überteuert waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon sehr abgenutzt. Mal ein bisschen Farbe und ein paar Möbel wären schon erforderlich. Sauberkeit? Naja. Der Roomboy war wirklich sehr nett und hat jeden Tag was süßes aus den Handtüchern gezaubert. Ganz sauber war es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja verhungert sind wir nicht. 1 Woche überlebt man auch mit wenig. Das Essen ist gar nicht abwechslungsreich. Immer das gleiche. Der Fisch immer derselbe. Gleich gewürzt. Die Nachspeisen sind okay. Sehr süß so wie man es aus den arabischen Ländern kennt. Unten an der Strandbar gibt es jeden Tag das gleiche. Es gab immer nur Hähnchen am Stück also mit Knochen. Abends am offenen Grill nur 2 Sachen. Auch keine Abwechslung. Es wurde gebraten und in Behältern gelegt. Oft war es auch leer und man müsste warten auf was neues. Es wurde auch immer überpünktlich abgeräumt. Man wird immer einem Tisch zugewiesen. Leider kam das Personal nicht nach die Tische komplett einzudecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gäbe es hier die Möglichkeit keinen streun zu vergeben dann würde ich es tun. Das Wort Service wird hier klein geschrieben. Man verdurstet am offenen Zapfharn. Und das ist wirklich nicht übertrieben. Getränke zum Essen sind keine Selbstverständlichkeit. Man wird nie angesprochen. Immer muss man bitte fragen ob man bitte etwas bestellen kann. Hat man etwas zu trinken bestellt dann bleibt fast jede Bestellung weg. Der Knaller war ein Abend wo ich bei 5 unterschiedlichen Kellern eine Cola bestellt habe und 1 Getränk erhalten habe. Auch abends in der Bar. Bestellt und nach 20 min war immer noch nichts da. Service am Strand und generell im Hotel ist eine 2 Klassen Gesellschaft. Gegen Geld geht alles. Man sieht wer jeden Tag ein paar Taler zugesteckt bekommen hat. Diejenigen bekommen Handtücher und Strandtaschen zur Liege getragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wichtig ist hier zu beachten, dass ihr auch nach Marsa Alam fliegt. Von dort aus ist der Transfer nur 20-30 min. Fliegt man nach Hurghada sind es 4 Stunden. Wenn man in diesem Hotel Urlaub macht, sollte einem im Klaren sein, dass es ein reiner Hotelurlaub ist. Außerhalb des Hotel befindest sich nichts. Man hat im Hotel und unten eine Hand voll Geschäfte um Souvenirs und Krimskrams zu erwerben. Schnorchelsachen unbedingt von zu Hause mitbringen, da die Preise hier natürlich unverschämt sind. 3-4 facher Amazon Preis. Der Weg zum Strand fanden wir vollkommen in Ordnung. Viele schreiben es wäre zu weit. Es kommt sicherlich auf die Zimmerlage an. Wenn man unten am Strand angekommen ist sind ausreichend liegen mit Windschutz vorhanden. Man kann allerdings nicht direkt ins meer. Man muss ca 140 Meter nach links am Wasser Laufen. Das Riff ist wunderschön. Ich habe noch nie so was tolles erlebt. Es ist atemberaubend. Die ganze unterwasserwelt zu sehen. Fische Rochen Schildkröten. Nehmt aufjeden Fall eine Unterwasserkamera mit. Wir haben so tolle Fotos gemacht. Ich hatte die Gopro5. Die Kamera hat Mega Fotos gemacht. Handtücher bekommt man für den Strand und den Pool inklusive. Das wlan ist sehr schlecht. Wir hatten Glück und hatten im Zimmer leichten Empfang. Ansonsten nur in der Rezeption und am Pool und am Strand. Aber immer mal wieder ist es weg. Zigaretten am Flughafen in Marsa Alam bei Ankunft kaufen. 2 Stangen 25 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen haben wir null genutzt. Die Safari Tour können wir empfehlen. Die war richtig toll. Wir haben sie am Strand gebucht. 5 Stunden Ausflug 50 pro Person. Das war okay. Die Delfin Tour mit Übernachtung auf einem Schiff würden wir machen wenn wir länger hier geblieben wären. Die soll auch sehr gut sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager