Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Anlage ist gut gepflegt,Zimmer werden sehr gut gesäubertt.Die Poolbar ist weniger attraktiv,Trink das was man dir hinstellt oder lass es.Ganz,ganz schlechtes WLAN Netz ist eine Katastrophe, für deutsche gibt es kein Fernsehprogramm und für die zwei Sender die in Deutschland keiner sendet ist der Empfang misserrabel. Der Ton läuft und die Sendung hinterher, Wahnsinn.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
auf einer Seite des Bettes ist die Matratze ausgelegen und quietscht beim Frehen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Dier Geschmack ist bei jedem anderes,aber man bemüht sich,abwechslungsreich zu kochen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist nicht für auf deutschen eingestellt,mitunter kommt man sich hier etwas fehl am Platze vor.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist in die Jahre gekommen,sollte saniert werden.Beim Laufen im Pool spürt man die die Übergänge zu den Fluesen
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand gehört aufgeräumt.Da dieses Hotel keine eigenen Liegen am Standzugang hat,sollten hier vom Hotel welche aufgestellt werden und gepflegt angeboten.Es kostet überwindung sich am öffentlichen Stand auf die Liegen zu setzen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen sind gut,hier beümht man sich sehr.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da EM in Deutschland,im Zimmer gibt es keine ersten Programme,kein deutsches TV.Wie gesagt Deutsche sind hier aussen vor.Also muss man in die Bar und hier darf man für alle Getränke,welche sind inklusive sind bezahlen.Um 22.00 Uhr wird das Licht ausgedreht der Beamer läuft weiter ,die Spiele sind werden in Englisch und nicht von einen deutschen übertragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Bewertungen: | 1 |
liebe Elke, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns, uns ständig zu verbessern, deshalb danke ich Ihnen dafür. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden uns mit Sicherheit mit jedem der von Ihnen erwähnten Probleme intern auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass sie auch gelöst werden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Virgin Peter Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort