Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über keinen eigenen Meerzugang,die Liegen am öffentlichen Strand sind unhygienisch und im miserablen Zustand.Das Hotel ist für deutsche nicht zu empfehlen,es gibt weder ein gutes Netz noch deutschen Fernsehsender.Die Getränke am Pool schmecken nur nach Eis in der Lobby ist es nicht viel besser.Das Essen ist immer dasselbe.Frisches Gemüse wird mit Leitungswasser gewaschen, Vorsicht hier haben sehr viele Menschen Magen-Darmprobleme.Wir hatten bereits beim Einchecken Probleme,es wurde uns gesagt bis 12.00 Uhr ist ein Zimmer frei,dann bis 14.00 Uhr.Wir hatten mit Meerblick gebucht,es wurden uns drei Zimmer angeboten welche keinen Meerblick hatten,ein Theater,dass ganze hat zwei Stunden gedauert.Wenn man um 7.00 Uhr eintrifft am Hotel muss man das Frühstück bezahlen.Da wir zur Fussball EM hier waren gibt es diese nur Englisch, Getränke sind hier nicht inklusive.Wir hatten Kontakt zu anderen Urlaubern vor Ort,diese hatten diese Problematik nicht.Die Zimmer sind in Ordnung der Zimmerservice ist perfekt,danke der einzigste Lichtblick.Der Pool ist zum schwimmen geeignet,aber mit lockern Fliesen muss gerechnet werden.
Der Service hier ist Spitze.
Der Speiseraum ist sehr laut,ein ständiges klappern von Tellern und Besteck,es ist nicht möglich sich angenehm zu unterhalten.
Man bemüht sich aber vier Sterne!?!
Der Meerzugang ist weit weg,wie bereits oben beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es hier nicht wirklich viele.Die Massagen sind sehr und der Service hier ist angenehm.Die Animation ist nicht die Beste,das geht besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Elke, zuallererst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Besuch zu geben. Rückmeldungen wie die Ihrige sind die Grundlage für unser ständiges Bemühen um Verbesserung, und dafür danke ich Ihnen. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, mit welchen Mängeln Sie konfrontiert waren und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren diesbezüglichen Bemerkungen befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden und ich mich persönlich darum kümmern werde, dass alle Ihre anderen Beschwerden behandelt werden und bei Ihrem nächsten Besuch alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass wir die Chance erhalten, es für Sie richtig zu machen. Virgin Peter Eskander Guest Relations Hilton Marsa Alam Nubian Resort