- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich investiere sehr viel Zeit in die Auswahl des Hotels bei meinen Urlauben und wurde diesmal garantiert nicht enttäuscht: tolles, sauberes Zimmer, sehr schöne Lage, eine sehr gepflegte Anlage, leckeres Essen, freundlicher Service. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen! #HiltonAmbassador
Sehr schöne, großzügige Zimmer, tolle Terrasse mit wunderbarem Ausblick. Kleiner Punktabzug: Manche Geräte und Möbel weisen mehr oder weniger starke Gebrauchsapuren auf, z. B. sind in den Polstern kleine Flecken oder Löchern. Nichtsdestotrotz war alles immer sehr sauber.
Alles prima. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, war immer frisch, vielfältig und beste Wahl. Mich hat manchmal der harsche, hektische Ton des Restaurantleiters etwas gestört, das hat allerdings nichts mit dem Essen zu tun. Die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Gibt nichts zu meckern. Concierge, Kellner, Ausflug-Vermittler, Verkäufer in der Souk-Passage, etc.: Alle waren überaus freundlich und serviceorientiert.
Kurzer Transfer von RMF (ca. 30 Minuten), sehr schöne Lage am Roten Meer mit eigenem Hotelstrand. Die Anlage ist sehr großzügig, hat mehrere Pool-Landschaften und lädt zum kleinen Spaziergang ein. Den Hotelstrand mit seinen Plastikliegen fand ich nicht ganz so passend zur restlichen Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe einen SPA-Bereich vermisst. Ansonsten gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung, vor Ort kann man außerdem diverse Ausflüge buchen, z. B. Ausflug nach Luxor zu historischen Tempeln, Valley of Kings und Fahrt auf dem Nil, Wüsten-Safari, Delfine beobachten, etc. Am Strand ist zudem Schnorcheln oder Kamelreiten (teilweise fremde Anbieter) möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice Antonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir werden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Best persönliche Grüße Mahmoud.Elkott@Hilton.com Guest Experience Manager