Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und schon gar kein Hilton
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst einmal muß ich mich fragen was einige Leute an essen gewöhnt sind ,ob Zuhause oder in anderen Hotels .Im Hilton war das Essen auf jedenfall nicht so gut,das Hühnchen war so trocken das man gar nicht genug trinken könnte um es runter zu spülen und das Rindfleisch war in der Regel trocken so das man lange dran hatte😬 Auch das Dessertbüffet haben wir schon deutlich besser erlebt , von der Auswahl, aber auch vom Geschmack her 😊 Einiges an Essen war gut, aber das könnte man an einer Hand abzählen.Was wie ich finde gar nicht mehr geht ist, das es beim Frühstück nur Kaffee oder Tee aus der Kanne gibt (habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen).Also die Auswahl und Qualität des Essens beim Lunch und beim Dinner ist eher bescheiden (KEINE 5 STERNE) . Bei der Ankunft gab es weder ein Getränk noch ein feuchtes Tuch , auf dem Zimmer weder ein Obstkorb noch eine Flasche Wein, ist sogar in anderen 4Sterne Hotels Standard und wenn man bei einem Hilton Hotel sich bei Ankunft das Zimmer selbst suchen muss dann ist das schon der Hammer.Unser erstes Zimmer hatte eine Badewanne mit Duschvorhang , geht gar nicht . Die Anlage an sich ist schön, auch haben uns die Pool's gut gefallen,aber wir hielten uns hauptsächlich am Strand auf und der ist sehr schön 😎 Auch das der Eingang zur Bucht ein kleines Stück zu gehen ist, war nicht schlimm.Das Riff ist ein Traum, einige Schnorchler, aber auch Taucher lassen die Schildkröten nicht in Ruhe,man muss sie ja nicht unbedingt Anfassen 😬 Schauen und fotografieren sollte doch reichen!!!! Wir empfehlen das Hotel weiter weil es eine schöne Anlage hat und die Pool's toll sind , die Bucht traumhaft und das Personal nett ist(die Rezeption ist nur nett wenn keine Beschwerde gibt)😊Jeder der das Hilton Bucht muss sich darüber im Klaren sein das er kein 5Sterne Hotel hat , ein echtes Hilton hatten wir auch nicht erwartet, aber wenigstens ein ägyptisches 5 Sterne Hotel (ist es aber nicht)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie eine Bewertung auf Holiday check.com bezüglich Ihres Gesamterlebnisses während Ihres Aufenthalts im Hilton Marsa Alam geschrieben haben. Aus Ihren Anmerkungen wissen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig genossen haben. Es scheint, dass wir als Hotel nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen bezüglich Service und persönlicher Anwesenheit zu erfüllen. Wir würden uns freuen , wenn Sie mich per Email: Mahmoud.elkott@Hilton.com kontaktieren könnten, um weitere Details zu erhalten Einer der Hauptzwecke von Online-Bewertungen besteht darin, Bereiche hervorzuheben, in denen Verbesserungen möglich sind, und daher schätzen wir Ihr Feedback, das im richtigen Sinne erfolgt. Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit in naher Zukunft freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihr Feedback gehört und die notwendigen Änderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass sich unser Service verbessert hat. Freundliche Grüße , Mahmoud.elkott@hilton.com Gast-Expereince-Manager