Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Pools, schlechtes Essen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Anlage, Pflanzen sind noch sehr klein, wenig Grün Wer mit Essen nicht so empfindlich ist, kann das Hotel gut nutzen. Das Riff ist toll, es gibt immer wieder Gäste, die Verbote nicht beachten und das Riff betreten! Zum Schnorcheln war das Wasser Anfang März noch frisch, ein mitgebrachter Neoprenanzug war sehr nützlich. Es war teilweise sehr windig, trotzdem knallt die Sonne vom Himmel. Abends ist eine leichte Jacke notwendig.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, Tee- und Kaffeezubereitung möglich (löslicher Kaffee), 1 Flasche Wasser täglich vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eine Enttäuschung. Immer das gleiche an Salaten, Gerichte teilweise seltsam gewürzt, Qualität von Fisch und Fleisch nicht hoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, aber manchmal im Restaurantservice überfordert. Geräuschkulisse im Restaurant sehr hoch, draußen sitzen sehr viel angenehmer. Zimmerreinigung toll, sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt abgeschieden, noch ein anderes Hotel am Strandabschnitt, Strand liegt in kurzer Entfernung (zu Fuß 5 Minuten - Shuttlebus vorhanden) schönes Riff


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools, teils beheizt und viel besucht (ein Platz war immer zu bekomen), teils unbeheizt und leer. Sehr diskrete Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for completing a review on your recent visit to our Hotel. I would like to thank you for your comments and allowing us to review our service standards. I am sorry to hear that you were disappointed by the food quality and will discuss these comments onto the Exec Chef and F&B Manager. We are gald to see that you enjoyed the hotel facilities and location regards Martin Rogers General Manager