- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich versuche mich kurz zu halten: Wir wollten Ruhe und einfach die Seele baumeln lassen und etwas Schnorcheln. Dafür ist das Hotel ideal! Bitte beachtet: um die Hotelanlage ist nichts ausser Staub und Wüste..... Unbedingt ab/bis Flughafen Marsa Alam buchen. Sehr kurze Transferzeit. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Mehrere Pools verteilt in der Anlage, für jeden etwas dabei - der Ruhe Pool, der Animationspool, Pool ab 16 Jahre etc. und Ende März tw. sogar beheizt. Die Poolbar von "Mezu" war das Beste! Danke für die tollen und leckeren Cocktails an deiner Poolbar ;-) Der Weg zum Strand: wenn man jung ist wie wir.... das kann man wirklich zu Fuss bewältigen ...und für die Fusskranken gibt es sogar den kostenlosen Shuttle....mehr sag ich nicht! Hausriff: wird wie in so manch anderen Gegenden irgendwann mal kaputt gehen....sehr schade! Für Hobbyschnorchler auf jeden Fall mehrere Besichtigungen wert. Ich habe den "fehlenden Steg" überhaupt nicht vermisst! Dafür gibt es in der Mitte der Bucht eine schöne Stelle zum reinlaufen, das gibt es in anderen Hotels wieder nicht.....also man kann ja immer etwas finden..... Unsere Zimmer: Tschuldigung Suiten waren der Hammer! Etwas Glück gehört auch dazu ;-) Sehr, sehr schöne Ausstattung - Gratulation! Hoffe das hält noch etwas! Und nun zum Entwicklungspotential: Essen + Service. Wichtig und auch sehr gut: es wird wirklich auf Hygiene geachtet. Ich habe alles gegessen und auch vertragen! Bis heute! Und noch etwas gutes: Man findet immer etwas zu Essen und ich habe auch 2kg zugenommen, aber es ist eben Ägpyten und es ist Hilton Ägypten.....es ist einfach und nicht immer die Auswahl die man sich wünscht. Da kann man sicher mehr machen (wenn man weniger Russen ins Hotel lässt (Tschuldigung für die Spitze)). In meinen Augen am meisten Potential gibt es im Bereich Service. Da habe ich sehr viel unterschiedliches erlebt. Entweder top oder flop. Ingesamt aber meistens sehr bemüht, kommt halt nicht immer das gewünschte dabei raus - obwohl ich gut Englisch spreche.....aber das hat mir sicher nicht den Urlaub ruiniert ;-) Die zweite Woche war auch sehr gemischtes Publikum - alles etwas entspannter. Und dann gab es täglich Verbesserungen - ich habe sie gesehen. Danke für die Eierbecher und die Obst-Puddingtörtchen :-) Also die Richtung stimmt - wenn daran weiter gearbeitet wird, alles bestens. Meine Erwartungshaltung war genau richtig und dw. war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub. PS.: bitte baut doch nochmal Toiletten an die Pools und stellt Klobürsten zur Verfügung, damit es auch wirklich nichts mehr zu beanstanden gibt :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time and completing a review on our hotel. We are glad to hear that you enjoyed your vacation. We are continually reviewing our service standards and appreciate both positive and negative reviews. This enables us to address our service standards and make the relevant improvements for future guests regards Martin Rogers General Manager