- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurzentschlossen haben wir 2 Tage über Silvester 2015 gebucht. Kurz zusammengefasst kann man sagen: Alles war perfekt. Lage: 3-5 Gehminuten vom Terminal Centrale Zimmer: nicht besonders stylisch aber komfortabel. Wir hatten ein sehr großes Executive Zimmer mit einem Kingsize-Bett. Zimmer 357 ist sehr zu empfehlen. Ruhig am Ende des Ganges. Personal: sehr freundlicher Empfang. Wir erhielten sogar eine kleine Aufmerksamkeit anlässlich des Geburtstages meines Mannes. Dazu muss man sagen, dass ich dies bei der Buchung nicht bestellt hatte. Anhand der Anmeldedaten beim einchecken wurde dies bemerkt. Abends als wir ins Zimmer kamen, stand dort eine Flasche Sekt und eine kleine Torte. Frühstück: eher normal als aufregend. Man muss nicht unbedingt ein Frühstück dazu buchen. Es gibt ausreichend Cafés in der Stadt. Fazit: Wir würden das Hotel immer wieder buchen.
Die Executive Zimmer sind sehr groß. Sie sind nicht besonders stylisch, aber komfortabel.
Die Atmosphäre des Frühstücksrestaurants ist eher kühl und nicht gemütlich. Das Frühstück war durchschnittlich, aber reichhaltig. Es fehlte an Nichts. Man muss jedoch nicht unbedingt ein Frühstück buchen. Es gibt in ganz Mailand an vielen Ecken Cafés mit Leckereien. Aufgrund der Renovierungsarbeiten war die Executive Lounge geschlossen. Die räumliche Alternative war nicht sehr gemütlich.
Zuvorkommender, sehr freundlicher Empfang. Service beim Frühstück hätte etwas aufmerksamer sein können.
3-5 Gehminuten vom Zentralbahnhof in einer ruhigen Straße. Ebenfalls wenige Schritte zur Tram.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Mailand gewählt haben. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Abteilung