Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit kleineren Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie immer sehr gut im Hilton: Freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen, vielfältiges, abwechslungsreiches Frühstücksangebot, Matratzen mit dem perfekten Härtegrad (nicht zu weich, nicht zu hart). Besonders schön in diesem Haus: Die Executive Lounge im 8. Stock mit wunderschöner Terrasse mit Blick bis zu den Comer Voralpen. Was mir nicht so gefallen hat: Die neue Inneneinrichtung nach der Renovierung (zu hell, zu wenig italienisch, nicht schwer und hochwertig genug, blöde Türgriffe, zum Teil schon zerschrammt, Fliesen in Bad nicht erneuert). Kleinere Downer: keine Minihandtücher im Bad, keine Tagesdecken auf Betten, keine Plexiglas-Ablage für die Fernbedienung, keine verstellbaren Leselampen am Bett, Zimmerreinigung zu früh am morgen. Die Lage ist einerseits direkt am Zentralbahnhof, andererseits muss man in die innerste Innenstadt (Dom) immer mit U-Bahn oder Straßenbahn fahren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Mailand gewählt haben. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Abteilung