Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bijan (41-45)
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel gut, aber mit dem Namen hatte ich gehobene Niveau erwartet, aber das Niveau entsprach eher für einen gehobenen 4 Sterne Hotel (Ausstattung Zimmer und Mängel)
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bijan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München. Es ist sehr bedauerlicher, dass wir weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung überzeugen konnten. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter (claudia.soost@kempinski.com) für Fragen, Informationen sowie um Ihrer konstruktiven Kritik auf den Grund zu gehen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München