- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr alte und schmutzige Zimmer.Auf Reklamationen wird nicht eingegangen 1/2 stunde beim Frühstück anstehen um einen Platz zu bekommen. Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht.Parkplatz übertrieben teuer. Einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung bei HolidayCheck zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München. Hiermit möchten wir uns in aller Form bei ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf unsere Zimmer sowie die Wartezeit bei unserem Frühstücksbuffet bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet wurde. Um Ihrer konstruktiven Kritik auf den Grund zu gehen sowie für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen unter claudia.soost@kempinski.com gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München