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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder, schmutzige und alte Zimmer
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr alte und schmutzige Zimmer.Auf Reklamationen wird nicht eingegangen 1/2 stunde beim Frühstück anstehen um einen Platz zu bekommen. Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht.Parkplatz übertrieben teuer. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung bei HolidayCheck zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München. Hiermit möchten wir uns in aller Form bei ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf unsere Zimmer sowie die Wartezeit bei unserem Frühstücksbuffet bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet wurde. Um Ihrer konstruktiven Kritik auf den Grund zu gehen sowie für Fragen und Informationen stehe ich Ihnen unter claudia.soost@kempinski.com gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München