- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immerwieder gerne ..Top Adresse! Allerdings bitte ich um mehr Sauberkeit im Zimmer..insbesonder sollten die Türen von Innen mal abgwewaschen werden und die Schranktüren von Minibar und Safe..HIER Zimmer 3010
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München sowie Ihre Rückmeldung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten, hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um der von Ihnen beschriebenen Situation auf den Grund zu gehen und selbstverständlich eine Wiederholung zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München