Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich war zufrieden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Immerwieder gerne ..Top Adresse! Allerdings bitte ich um mehr Sauberkeit im Zimmer..insbesonder sollten die Türen von Innen mal abgwewaschen werden und die Schranktüren von Minibar und Safe..HIER Zimmer 3010


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München sowie Ihre Rückmeldung bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten, hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um der von Ihnen beschriebenen Situation auf den Grund zu gehen und selbstverständlich eine Wiederholung zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Kempinski Hotel Airport München