- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Zimmer, Nähe zum Flughafen München, großzügiges Frühstücksbuffet. Durch die direkte Anbindung an den Flughafen etwas teurer als die weiter entfernte Konkurrenz.
Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Standard der Hilton Hotels, ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sind die Zimmer großzügig ausgestattet und verfügen neben dem Bett über einen Schreibtisch, einen Sessel und ein Bad mit Badewanne und integrierter Dusche. Zimmer nach Außen und nicht zum Atrium des Hotels empfehlenswert.
Das ehemalige Kempinski Hotel liegt direkt neben dem Terminal 2 des Flughafen München und eignet sich ideal für Aufenthalte vor und nach frühen Abflügen bzw. späten Ankünften. Auch das Airport Forum und die S-Bahn sind bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 92 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport sowie für Ihre Rückmeldung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem Frühstücksbuffet und der Lage begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport