Optimale Lage für Flugreisende, man erreicht beide Terminals trockenen Fußes in zwei Minuten...Gegenüber dem vormaligen Betreiber Kempinski kaum Veränderungen, daher dringender Renovierungsbedarf in den Zimmern, insbesondere die Bäder entsprechen nicht mehr einem 5*Niveau! Leider wurde das Early-Bird-Frühstück, das bei Kempinski bei frühen Abflügen vor 6 Uhr kostenfrei inkludiert war, ersatzlos gestrichen, sodass die Rezeptionsmitarbeiter auf McDonalds im Flughafen verweisen! Das Frühstücksbüffet bei unserem zweiten Aufenthalt im Testaurant ist sowohl in Auswahl wie in Qualität hervorragend! Rezeption arbeitet professionell und freundlich, die Servicemitarbeiter in derBar bzw. Restaurant haben noch "Luft nach oben". Insgesamt ist das gebuchte Arrangement "Park, Sleep und Fly" bei Flügen ab München sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und darüber, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht und besonders unser Frühstücksbuffet und die Speisen im Restaurant charles lindbergh genossen haben. Hinsichtlich der Zimmereinrichtung freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass die Bauarbeiten für die Erweiterung unseres Hotels im letzten Jahr begonnen haben und wir ab Januar 2017 dann insgesamt 162 zusätzliche, moderne 30m² Zimmer anbieten können. Weitere Renovierungsarbeiten im bestehenden Hotel haben ebenfalls begonnen und sind auch in den kommenden Jahren geplant. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport