Alle Bewertungen anzeigen
MANHO (19-25)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Hotel in ausgezeichneter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage. Der einzige Ort, wenn Sie vor dem Flug zum Schlafen wollen. Eine schöne Brauerei-Restaurant befindet sich in der Nähe. Empfehlenswert! Für ein teures Hotel, sind Betten Substandard. Neben nicht die bequemste ist, wobei der Metallrahmen ist von einer solchen Konstruktion, dass man stubs diejenigen Zehen. Der Check-in-Prozess nicht besonders komfortabel ist und, wenn es eine Konferenz für unterwegs ist die Navigation mit Gepäck durch Seile, Essen und Trinken ist nicht erforderlich.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die Reisen mit dem Flugzeug, die Lage ist gut. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Einkaufen und Essen Optionen in den Flughafengebäuden . Einfacher Zugang vom Flughafen-Terminal. Edeka Supermarkt auf der anderen Gebäude. S-Bahn-Station unter dem Terminal. Sehr hilfreich Concierge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MANHO
    Alter:19-25
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Airport sowie für Ihre Feedback hier bei HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am Flughafen München generell genossen haben. Für die Umstände hinsichtlich einer Veranstaltung in unserem Atrium während Ihres Check-Ins und dem Weg zu Ihrem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne bei zukünftigen Aufenthalten mit dem Gepäck behilflich und zeigen Ihnen den Weg zum Zimmer. Für Ihre Rückmeldung bezüglich des Bettes bedanken wir uns sehr und bedauern, dass der Bettkomfort nicht Ihren Ansprüchen entsprach, trotz dessen wir im vergangenen Jahr (im Oktober) alle Matratzen inklusive Bettwäschen im Haus erneuert haben. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Claudia Soost Executive Office Hilton Munich Airport