Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Advent in München
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt im Hotel war eine absolut runde Sache. Die Rezeption absolut freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels absolut gut, 2 Stationen S-Bahn bis zum Marienplatz, zu Fuß 10 Minuten. Da auch das Wetter mitspielte, war es ein scönes, verlängertes Wochenende


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City als Ihr Hotel in München gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Ihr Feedback liest sich wirklich toll und es macht mich sehr glücklich zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams, Ihrem Zimmer und der Lage unseres Hotels so zufrieden waren. Es ist immer schön zu erfahren, dass unsere Gäste mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager