Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Alt und Laut
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgrosses Hotel direkt an der Rosenheimerstrasse. Das Hilton City verfügt über eine Bar, ein Restaurant und eine Executive Lounge in der 5 Etage. Internationale Gästestruktur unter anderem auch Flugcrews. WLAN für Hhonors Members inkl. sonst gegen Gebühr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Executive Zimmer in der 4.Etage. Raucherzimmer gebucht und erhalten, allerdings kann man die Fenster nicht ganz öffnen, nur schräg stellen. Zimmerinventar altmodisch und teilweise defekt. Badezimmer sehr klein und veraltet. Heizkörper im Bad total verrostet. Flecken an den Gardinen, oberhalb der Gardinen Risse in der Wand. Ansonsten Hilton Ausstattung mit 2Telefonen, Bügeleisen&Brett, Kaffee&Teezubereiter, Minibar, Safe, TV, Bademantel, Fön und Waage. Die Wände waren wie aus Papier, jeden Moment hörte man irgendwo eine Zimmertüre knallen, dabei wackelte das Ganze Zimmer. Um 6Uhr Morgens bekam das Nachbarzimmer einen Weckruf, ich dachte es wäre mein Telefon. Housekeeping arbeitet sehr laut. Nach Aussagen der Reception wären die Executive Zimmer die schönsten und ruhigsten. Was soll man dazu noch sagen?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Lounge gab es abends nur sehr wenige Snacks. Die Getränkeauswahl (Soft Drink und Alkoholisch) ist sehr gut. Frühstücksbuffet auch eher bescheiden. Die Lounge verfügt über 2 Terassen, wo auch geraucht werden kann. Room-Service bringt Pizza im Karton, nach telefonischer Beschwerde (Da Rucola auf der Pizza und so nicht bestellt) meinte der Angestellte, dies wäre normal und die Pizza würde nicht vom Lieferservice kommen. Die Qualtät der Pizza war mangelhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Service in der Executive Lounge ist gut. Ansonsten ist der Service meiner Meinung nach schlecht. Lange Wartezeit auf Room Service. Das Housekeeping beginnt um 8Uhr und verursacht starken Lärm. Auf Beschwerden beim Check-out reagierte der Mann inkompetent und Ignorant. Soviel zu "wir tun alles um Sie zufrieden zu stellen" (Hilton Werbeslogan).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U-Bahnanschluss direkt unterhalb des Hotels. Durch die Unterführung gelangt man auch zu einigen Shops und zu einem Drogeriemarkt. Tiefgarage direkt unterhalb des Hotels für 22Euro. Hotel liegt an einer relativ viel befahrener Strasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich City und für Ihre offene und detaillierte Bewertung über HolidayCheck. Leider scheint es, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllt wurden. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte umgehend intern zur Sprache bringen werde, um die notwendigen Verbesserungen schnellstmöglich zu erreichen. Es tut mir besonders leid, dass Sie mit dem Service unseres Teams sowie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren und ich hoffe sehr, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, Ihre Meinung von uns zu verbessern und senden unsere besten Grüße aus München. Martin Soerensen Hotel Manager