- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein normales Zimmer mit Lounge-Zugang in der 4.Etage zum Innenhof.Die Fenster waren auf Kippe zu öffnen.Die Klimaanlage funktionierte gut. Sehr ruhiges Zimmer. Ein großer Flachbildschirm war vorhanden. Leider war das Badezimmer etwas klein. Zum Duschen musste in eine Wanne gestiegen werden. Aber der Vorhang war sehr gut,da die Stange nach außen von der Wanne weg gebogen war. Die Mitarbeiter in der Lounge und beim Concierge waren sehr freundlich und hilfsbereit ( z.B. Schirm, Computerzugang.)Durch den S-Bahn Zugang unter dem Hotel war der Gast nach 2 Stationen am Marienplatz in der Stadt. Die Karten gab es vom Concierge. Die Fahrt zum Flughafen mit der S-Bahn kostete 19,60 € für 2 Personen, gegenüber 70 € mit dem Taxi. Das Essen in der Lounge und bei der Veranstaltung war gut. Fazit: Aufgrund der Lage und der gebotenen Qualität für einen München-Besuch eine GUTE ADRESSE.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |