Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit "ausgezeichnet" zu bewerten. Jeder Mitarbeiter, ob an der Rezeption oder im Restaurant, war stets hilfsbereit und hatte immer ein freundliches Lächeln. Das Buffet zum Frühstück war super und eine Superidee- am Neujahrstag konnte man bis 14.00 Uhr frühstücken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war relativ groß, das Bett bequem, ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückbuffet bot alles, was möglich war, ich hätte mindestens 5 Kilo (in 3 Tagen) zugenommen, hätte ich meinem Appetit nachgegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal reagierte sofort auf Fragen und Wünsche, stets nett, höflich und mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer S-Bahn-Station. Verkehrgünstig zu erreichen. Ich bin vom Flughafen mit der S-Bahn innerhalb von 35 Minuten (reine Fahrzeit) im Hotel gewesen.(Ich bin extra mit dem Flugzeug von Berlin angereist) Es sind gute Ausflugziele in der Nähe - da ich mit der Gruppe unterwegs war, kann ich keine genauen Angaben machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe kein Freizeitangebot genutzt, da ich mit einer Reisegruppe unterwegs war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingeborg, vielen Dank für Ihren letzten Besuch im Hilton Munich City und für Ihre Bewertung über HolidayCheck, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams sowie mit der direkten Anbindung unseres Hauses an das öffentliche Nahverkehrsnetz der Stadt zufrieden waren. Zudem ist es schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und das Frühstücksangebot unseres Restaurants zugesagt haben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München genießen konnten und ich wäre froh, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager