Der Zimmerpreis, der für das Hotel verlangt wird, ist es nicht wert. Es gibt zu viele negative Punkte. Die Behandlung als Status Mitglied (inkl.. fehlende Kritikfähigkeit) und die Punkte mit dem Zimmer machten den Aufenthalt sehr unerfreulich. Das Service-Personal war der einzige Lichtblick. Wir kommen hier nicht noch mal her!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein King Executive Zimmer gebucht, was sich als Fehler herausstellen sollte. Das Zimmer ist nicht wie auf den Bildern auf der Hotelwebsite gezeigt mit einer Badewanne ausgestattet, sondern nur mit einer "Walk-in" Dusche. Das steht zwar auch im Kleingedruckten auf Englisch, wir haben es dennoch als Verbrauchertäuschung empfunden. Außerdem roch es sehr muffig im Zimmer, als wir es frisch bezogen. Ingesamt war es aber sauber und hatte eine Nespresso Kaffeemaschine. Die Größe des Zimmers war eher spärlich. Was jedoch gar nicht ging, war das kalte Duschwasser am Morgen. Für diese Preisklasse ist dies ein absolutes no-Go.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück hat uns überzeugt mit der Auswahl und der Qualität der Speisen. Die Executive Lounge war in Ordnung. Es gab Mozzarella-Sticks und einen Puten-Krautsalat.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das beste Personal war das Service Personal in der Executive Lounge und im Frühstücksrestaurant. Sie waren immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ein großes Lob an diese Personen. Das Personal an der Rezeption war okay. Der Herr beim Check-in hat unseren Status als Hilton Honors Gold Mitglieder nicht mit einem Wort oder Tat gewürdigt. Das kennen wir sonst anders in anderen Hilton Hotels. Schade war auch, dass wir kein Upgrade bekommen haben, trotz dass Zimmer in höheren Kategorien frei waren. Immerhin konnten wir etwas zeitiger einchecken und haben ein Glas schokolierte Nüsse bekommen. Darüber haben wir uns gefreut. Die Dame beim Check-out war professionell, auf die Frage wie unser Aufenthalt war, antwortete ich, dass wir nicht von der Hardware überzeugt waren, aber das Service-Personal als sehr zuvorkommend empfanden. Ihre Reaktion war eher gleichgültig. Anstatt zu erfragen, was nicht passte, sagte sie, dass es schön ist, dass wir zumindest mit dem Personal zufrieden waren. Kritikfähigkeit ist da echt etwas anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Hotel verfügt über ein angemessenes Fitnessstudio, welches 24/7 geöffnet ist. Für mein Geschmack waren es zu viele Freigeräte für den Kraftsport. Das ist aber Geschmacksache.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die S-Bahn Station ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das war ein Katzensprung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal in unserer Executive Lounge und im Frühstücksrestaurant sowie unser Frühstücksangebot und die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Munich City Team