Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGrosser Name - leider winziger Service
Kerstin (31-35)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Übernachtungen im Hotel gebucht - und leider nur negative Erfahrungen gemacht. Das Personal am Empfang war unfreundlich und kurz angebunden, wir wurden nicht über den Weg zum Zimmer oder Frühstückszeiten informiert. Das Zimmer war ok - allerdings war die Tapete großflächig abgerissen an einigen Stellen. Keinesfalls, was man von dem Namen Hilton erwartet. Wir sind um 10h in die Stadt aufgebrochen und haben das "bitte Zimmer machen" Schild an die Tür gehängt. Um 16h war das Zimmer noch immer nicht gemacht. Ausreden hatte das Personal genug - leider waren diese nicht deckungsgleich und unterschiedlich. Schade....Und niemals wieder...
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |