Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gut geeignet fü den City-Trip nach München!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes Stadthotel am Rosenheimer Platz auf der anderen Isarseite. Direkter S-Bahnanschschluss, coole Bar und sehr freundliches Personal. Gut geeignet für den City Trip in die bayerische Metropole.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend. Sitzmöglichkeiten, großes bequemes Bett. Einziges Manko ist das kleine Bad. Das passt nicht mehr ganz in die Zeit. Kleiner Duschkopf, eng, keine Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorzuheben ist die coole Bar, welche auch von Externen genutzt wird. Tolle Cocktails und am Wochenende mit DJ in der Bar. Das Frühstück ist allerdings ein Chaos, wenn es voll ist. Nur eine Kaffeemaschine für Spezialitäten führt zu langen Schlangen. Die Theke mit dem Frühstücksbuffet liegt direkt am zentralen Zugangsgang für den Frühstücksraum. Insgesamt nicht gelungen die Anordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice wird problemlos angeboten. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Direkter Zugang zur S-Bahnstation. Deutsches Museum in wenigen Fußminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:30