Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Gute Lage, komfortables Hotel, hohe Nebenkosten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1a Frühstücksbuffet, Bügelbrett und -eisen im Zimmer, Tiefgarage überteuert (24 Euro für 18 Stunden)


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstückbuffet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage mit eigenem S-Bahnzugang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung über Holidaycheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot sowie mit der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften und senden unsere besten Grüße aus München. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager