Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Yannick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Gute Lage
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist direkt an eine U Bahn angeschlossen, das man vom Haus mit dem Lift erreicht, wir haben es auch deshalb gebucht. Man ist super schnell an den verschiedenen Orten. Personal etc ist auf die Masse ausgerichtet, Durchreise und Städteleute, das merkt man sehr. An der Info für Touristen wird teilweise sogar nur englisch gesprochen. Das Hotel war aber unserem Zweck gerecht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannick
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yannick, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses sowie mit unserer direkten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens zufrieden waren. Leider scheint es, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht komplett zufrieden waren, wofür ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen möchte. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich ein solches Bild von unserem Team gemacht haben, da es stets unser oberstes Ziel ist, dass sich unsere Gäste bei uns geschätzt und wohlfühlen. Ich werde Ihr Feedback daher umgehend mit meinen Kollegen besprechen, um eine schnelle Verbesserung unseres Service in die Wege zu leiten. Ich hoffe Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in München und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager