- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist direkt an eine U Bahn angeschlossen, das man vom Haus mit dem Lift erreicht, wir haben es auch deshalb gebucht. Man ist super schnell an den verschiedenen Orten. Personal etc ist auf die Masse ausgerichtet, Durchreise und Städteleute, das merkt man sehr. An der Info für Touristen wird teilweise sogar nur englisch gesprochen. Das Hotel war aber unserem Zweck gerecht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yannick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Yannick, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses sowie mit unserer direkten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens zufrieden waren. Leider scheint es, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht komplett zufrieden waren, wofür ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen möchte. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich ein solches Bild von unserem Team gemacht haben, da es stets unser oberstes Ziel ist, dass sich unsere Gäste bei uns geschätzt und wohlfühlen. Ich werde Ihr Feedback daher umgehend mit meinen Kollegen besprechen, um eine schnelle Verbesserung unseres Service in die Wege zu leiten. Ich hoffe Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in München und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager