Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Gutes Business-Hotel, aber nicht Top
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Innenstadtlage. Eher für Geschäftsreisende geeignet, da kein besonderes Flair. Ist schon ein altes Haus, aber ganz gut renoviert. Würde es nicht unbedingt für den privaten Städtetrip buchen. Und auch sehe ich eher 4 Sterne als die ausgeschriebenen 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kiki, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich City sowie für Ihre Bewertung über HolidayCheck. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses direkt am Rosenheimer Platz und unserem Fitnessbereich zufrieden waren. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in München. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager