Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hilton in der City, mehr aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel mit guter Öpnv Anbindung. Innenstadt ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Viele Ausgehmöglichkeiten und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Da Ich gerade erst im Hilton Vienna Plaza erleben durfte, wie gut der Empfang beim CheckIn funktionieren kann, war dies im Hilton Munich City leider sehr enttäuschend. Mehr dazu, siehe Punkt Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, was bedeutete, dass wir zwei Zimmer mit Verbindungstür erhalten haben. Die Zimmer waren sauber, aber leider recht dunkel, da zum Innenhof gerichtet. Leider hatten wir auch kein Upgrade erhalten (Trotz Hilton Gold Status) obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht schien. Die Frage nach dem Upgrade wurde damit beantwortet dass dies bei den Familienzimmern nicht möglich sei. Bezug der Zimmer war auch erst gegen 16:00 Uhr möglich. Leider auch hier kein Entgegenkommen. Uns wurde dann nur gesagt dass wir noch nicht einchecken können und dann haben wir in der Lobby gestanden wie bestellt aber nicht abgeholt. Kein Angebot dass man sich melden würde wenn die Zimmer bezugsfertig sind, nichts. Ich meine Ja, es steht klar da, dass die Zimmer erst ab 16:00 Uhr bezogen werden können, aber gerade bei Hilton Gold Mitgliedern hätte Ich mir da auch etwas Flexibilität gewünscht. Der Late Check Out war dann möglich, aber auch hier lief es nicht glatt und die Karten wurden bereits deaktiviert. :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war absolut in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Die Omeletts und Rühreier die frisch bestellt wurden, wurden ebenfalls mit "Tüten Ei" hergestellt, was Ich auf dem Niveau nicht ok finde. Hier hätte Ich mir dann auch eine frische Zubereitung gewünscht. Ansonsten haben wir nur noch die Bar in Anspruch genommen. Die Cocktails waren sehr lecker, aber dass man bei (Cocktail) Preisen um die 15 Euro auch noch extra für Erdnüsse zahlen soll und diese nicht gratis bereitgestellt werden, finde Ich etwas übertrieben. Dass das anders geht zeigen auch andere Hotels der Hilton Kette.


    Service
  • Schlecht
  • Leider insgesamt schlecht. Check In war eine Katastrophe. Sehr unfreundlich und kühl. Wie bereits beschrieben war ich vor wenigen Tagen Gast im Hilton Vienna Plaza in Wien. Dort wurde man als Honors Gold Mitglied wirklich so empfangen, dass man sich als (Stamm-) Gast wertgeschätzt gefühlt hat. Davon war hier in München leider gar nichts zu spüren. Es wurden uns dann noch kommentarlos zwei Gläser mit Nüssen in die Hand gedrückt und das wars dann. Upgrade nicht möglich, kein Zugang zur Executive Lounge, etc. Sehr schade. Positiv möchte Ich aber das Service Personal beim Frühstück hervorheben. Immer Hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage direkt in der City. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. S-Bahn Station direkt am Hotel. Innenstadt ist binnen weniger Minuten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viele Angebote in der Nähe des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:36-40
    Bewertungen:31