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Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Gutes Hilton mit der schlechtesten Lounge
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel aber die schlechteste Hilton Lounge die ich je erlebt habe Früher - vor Corona war die Happy Our noch zwischen 18:00 und 20:00 - seit Corona zwischen 17:00 und 19:00 - was für Geschäftsreisende, die noch etwas den schönen Sportbereich nutzen wollen, sehr schwierig ist. Hilton hat wohl erkannt dass sich so Geld sparen lässt (Tipp: Happy Our auf 2:00-4:00 legen) Dazu ein grottiges Angebot. Keine Säfte, kein warmes Essen mehr (die Suppe wurde auch eingespart) - keine Zeitungen mehr - definitiv nicht Hilton Like Ich verstehe den Plan dahinter nicht. Gibt es einen Avard für die schlechteste Hilton Lounge oder einen Management Bonus für die wenigsten Kosten je Lounge? Gefühlt noch schlechter seit das Park Hilton als Alternative für die nächsten Jahre geschlossen hat. Einziger positiver Aspekt: Das unglaublich freundliche Personal in der Lounge. Die geben wirklich alles um den Aufenthalt in den so schönen Räumen angenehm zu gestalten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man lange genug in dem Hotel zu Gast ist kennt man die Zimmer wo es keine Aufzugsgeräusche Feuerklappengeräusche oder Verkehrsgeräusche gibt Kopfkissen sind vorbildlich!! Minibar völlig geräuschlos (aber leer) Betten bequem


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Freundlich und zuvorkommend


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Direkt an der S-Bahn Rosenheimer Platz Parken exorbitant teuer


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Ihre kritischen Anmerkungen zur Lounge haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht vollkommen der Fall war. Bezüglich der Zimmer freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Kopfkissen und die Bequemlichkeit unserer Betten positiv hervorheben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen und dass wir Ihnen dann eine rundum positive Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Munich City Team