- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral in München, hat einen eigenen S-Bahnzugang an der Stammtreppe, das Deutsche Museum ist in 5 Fußminuten erreichbar.
Das Zimmer war geräumig u. gut ausgestattet, aber das Bad gehört renoviert. So war die Dusche nicht mehr dicht u. das Wasser ist in mäßigem Strahl geflossen.
Das Frühstück war sehr gut, ebenso der Service. Da gab es nichts zu bemängeln.
Der Service an der Rezetion war sehr gut, der Empfang auch sehr freundlich. Aber der Concierge ,den wir wg. dem Parken kontktierten, war nicht unbedimgt freundlich, ebenso nicht am Abend, als wir ihm einige Postkarten zum Wegshicken gaben.
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Aber Achtung: Wir benutzten Valet Parking,Beim Einparken in die Garage hat der nach Hoelangaben "Spezialist " das Auto nicht in Fahrt gebracht, ich mußte wiederkommen u. den 1.Gang zeigen (Ford S-max). Beim Abholen nach dwn Auschecken dauerte es wieder relativ lange u. wir bemerkten dann beim Losfahren, daß der Abholer wohl die ganze Zeit mit angezogener Handbremse gefahren ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 175 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City als Ihr Hotel in München gewählt haben und sich entschieden haben, uns Ihre Erfahrungen über HolidayCheck mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses sowie unsere direkte Anbindung an das öffentliche Nahverkehrssystem der Stadt zugesagt haben und Sie mit dem Service unserer Teams vom Front Desk und dem Restaurant zufrieden waren. Leider scheint es jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten und ich möchte mich daher vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihre Anmerkungen natürlich umgehend mit meinen Kollegen besprechen, damit wir die notwendigen Verbesserungen zeitnah in die Wege leiten können. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen konnten und ich wäre froh, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager