Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Hotel schön - Service aber verbesserungsfähig!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit einigen Kollegen in diesem Hotel. Das Hotel, die Zimmer und die (fest eingebauten) Betten waren sehr gut, wobei mir in der Badeeanne einige Risse aufgefallen sind - finde ich eigentlich nicht schlimm, aber für ein Hotel in dieser Klasse nicht ganz angemessen. Negativ aufgefallen ist mir ein Zustellbett in dem Zimmer von Kollegen - das hatte mehr Ähnlichkeit mit einem Bett aus der Jugendherberge. Zudem war in dem Zimmer nicht daran gedacht, dass eine zusätzliche Person anwesend ist - Gläser ect. waren nicht in der entsprechenden Anzahl da. Abends haben wir in den Bar etwas gegessen. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen und Getränke (auch Cocktails) waren sehr gut. Allerdings ist die Pasta Arrabiate nicht genießbar - viel zu scharf (auch für Leute, die sonst gerne scharf essen). Auf unsere Reklamation wurde uns nur mitgeteilt, "dass es so sein muss". Auch hier hätte ich mir von einem Spitzenhotel gewünscht, dass ein Ersatz gebracht wird oder zumindest das Interesse bekundet wird, das Problem zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen. Der Check-Out hat trotz Absprache beim Check-In ewig gedauert. Insbesondere im Service sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen, die ich in einem Hotel dieser Klasse nicht angemessen finde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3