- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit einigen Kollegen in diesem Hotel. Das Hotel, die Zimmer und die (fest eingebauten) Betten waren sehr gut, wobei mir in der Badeeanne einige Risse aufgefallen sind - finde ich eigentlich nicht schlimm, aber für ein Hotel in dieser Klasse nicht ganz angemessen. Negativ aufgefallen ist mir ein Zustellbett in dem Zimmer von Kollegen - das hatte mehr Ähnlichkeit mit einem Bett aus der Jugendherberge. Zudem war in dem Zimmer nicht daran gedacht, dass eine zusätzliche Person anwesend ist - Gläser ect. waren nicht in der entsprechenden Anzahl da. Abends haben wir in den Bar etwas gegessen. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen und Getränke (auch Cocktails) waren sehr gut. Allerdings ist die Pasta Arrabiate nicht genießbar - viel zu scharf (auch für Leute, die sonst gerne scharf essen). Auf unsere Reklamation wurde uns nur mitgeteilt, "dass es so sein muss". Auch hier hätte ich mir von einem Spitzenhotel gewünscht, dass ein Ersatz gebracht wird oder zumindest das Interesse bekundet wird, das Problem zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen. Der Check-Out hat trotz Absprache beim Check-In ewig gedauert. Insbesondere im Service sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen, die ich in einem Hotel dieser Klasse nicht angemessen finde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |