Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Immer wieder !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das große Plus des Hotels: die U-/S-Bahn hat ihren Bahnhof unter dem Hotel ! Da der Rosenheimer Platz eh schon ein guter Startpunkt für die Stadt ist, ist dies unbezahlbar-auch für die Fahrt vom/zum Flughafen! Das Hotel bietet helleingerichtete Zimmer in ausreichender Größe. Betten sind etwas hart (aber das ist Ansichtssache), die Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Ich will damit sagen, daß die Aufteilung und Größe heute anders aussähen; z.B. eine separate Dusche. Frühstück im Restaurant sehr vielfältig; am Wochenende etwas voll und evtl. Wartezeit! Der Concierge ist sehr hilfreich und verkauft u.a. auch U-Bahnkarten. Wir waren schon häufiger hier und werden auchg wieder hier übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug-hell-ruhig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist eigentlich ein Brunch !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beste Anbindung an den ÖPNV! Das Deutsche Museum und auch die Innenstadt sind in Laufweite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wilma, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Hilton Munich City. Wir wissen Ihre Loyalität sowie Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der zentralen Lage sowie mit unserer direkten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz der Stadt zufrieden waren und ich hoffe, dass Sie eine angenehme Zeit in München verbringen konnten. Ich freue mich bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sende meine besten Grüße aus München. Martin Soerensen Hotel Manager