- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Standard-Hilton-Hotel mit direktem S-Bahn-Zugang bzw. angeschlossener Tiefgarage, aber mit dem schon oft beschriebenem ständigen Renovierungsbedarf, der sicher auch von der guten Belegung herrührt. In meinem Zimmer diesmal im 4. Stock war die Tapete teils abgerissen und der einzige Sessel zwar auf der Sitzfläche schon mal neu bezogen, aber schon wieder arg verschmutzt und befleckt. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet mit einer angenehmen Größe. Die Minibar hat ein kleines Fach zur Selbstnutzung. Ansonsten werden die Getränke bei Herausnahme gleich auf die Zimmerrechnung gebucht. Im Bad gibt es einen fest installierten Fön und keine Steckdose für einen eigenen Fön etc. wohl aus Sicherheitsgründen. Zum Duschen muss man in die Badewanne steigen, was ziemlich rutschgefährdend ist. Da spielt die Sicherheit eine untergeordnete Rolle. Das Hotel wird von Businessgästen und Touristen aus aller Welt gerne genutzt. In der Umgebung hat es genügend Läden und Restaurants. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Vom gastronomischen Angebot habe ich nur das Frühstück genutzt, das allerdings mit EUR 29,- einen "sportlichen Preis", wenn man nicht am Vorabend bucht (= EUR 21,-) oder gleich bei der Buchung. Gar nicht akzeptabel sind Gebühren für WiFi heutzutage mehr - erst recht nicht in Höhe von EUR 25, - für den Tag!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |