- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist per S-Bahn sehr gut zu erreichen. Als Hilton Diamond Kunde habe ich ein Upgrade auf den Executive Floor erhalten. Zudem versprach man mir beim Check In einen Late Check Out. Dieses Angebot wurde jedoch am nächsten morgen in der Lounge wieder zurückgenommen. Ich habe mich dann beim Auscheken an der Rezeption um 12 Uhr beschwert. Dem Kollegen dort tat es sichtlich leid, dass das Personal in der Lounge so abweisend war. Er bat mir an, dass ich bis 16 Uhr noch ein anderes Zimmer haben könnte. Das fand ich sehr nett. Ich hatte meinen Koffer jedoch schon gepackt und bin dann abgereist. Über das Entgegenkommen des Rezeptionisten habe ich mich aber gefreut. Ansonsten entspricht das Hotel dem Hilton Standard. Nicht mehr sondern eher weniger. Für Diamond Kunden gibt es keinerlei Überraschungen wie Willkommensbrief, Obst oder Schokolade. Zudem wird nicht darauf hingewiesen, dass sich Status-Kunden ein Mineralwasser aus der Minibar nehmen dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Hilton Munich City und für Ihre Bewertung über HolidayCheck, die wir sehr zu schätzen wissen. Leider scheint es, dass Sie mit den Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, nicht komplett zufrieden waren. Dies tut mir sehr leid und ich möchte mich vielmals für die von Ihnen beschriebenen Situationen entschuldigen. Dies ist nicht die Art, in der wir unsere geschätzten HHonors Gäste behandeln möchten und ich werde Ihr Feedback daher umgehend intern zur Sprache bringen, damit wir die notwendigen Verbesserungen schnellstmöglich auf den Weg bringen können. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt in München dennoch genießen konnten und ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, Ihre Meinung von uns zu verbessern. Mit besten Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager