Alle Bewertungen anzeigen
Fiorillo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Mehr erwartet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, 480 Zimmer, verschiedene Restaurants und eine Bar. Sauberkeit gut. Viele Nationalitäten. Wenn wir wieder nach München fahren, werden wir in unser bekanntes Novotel City fahren, da Zimmer größer und nicht so viel Betrieb. Aber wir wollten mal was neues probieren, aber hinterher ist man immer schlauer. Wohlgemerkt jeder hat eine andere Meinung und es ist nicht negativ, aber nur wegen der kostenlosen Lounge ins Hilton zu fahren, ist Quatsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Executive Zimmer Plus mit Doppelbett gebucht. Das Plus bestand aus einer Bose Anlage. Dies war es auch schon. Zimmer ab 3 Stock ist das komplette öffnen des Fensters nicht möglich!! Auch ist das Zimmer nicht groß, Badezimmer sehr klein, wir hatten nur Badewanne und zu zweit wird es eng. Bettwäsche war etwas versengt, Handtücher dafür gut. Bett nicht zu breit, wenn man breitere Maße gewohnt ist, schon etwas eng. Matrazen sehr gut und verschiedene Kissen zur Auswahl. Minibar aufpassen,wie oben schon geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke gut. In der Lounge bekommt man ab 7.00 Uhr Frühstück, danach immer Kleinigkeiten, alkoholfreie Getränke und ab 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr immer Suppe, kleine Canapes und Desserts. Auch Bier, Wein und Sekt. "Stärkere Sachen" sprich Wodka, Ramazotti etc nur bis 20.30Uhr. Wir selbst waren damit zufrieden, kennen dies aber vom Hilton Dresden besser auch was die gesamte Auswahl an Speisen und Getränke und Zeiten betrifft. Aber man hat in München schlechte Erfahrungen gemacht, daher alles kürzere Ausgabe!!


    Service
  • Gut
  • Wir kennen nur das Personal von der Executive Lounge, da wir Executive Zimmer gebucht hatten. Die Damen beim Service sehr gut. Beim Einchecken gab es Nachfragen wegen des Frühstücks, da wir einen Gutschein hatten,aber dies nicht aus der Buchung des Zimmers hervorging,da das "normale Frühstück" mit 28 Euro pro Person zu zahlen ist. Aber wir die Dame an der Rezeption klärte dies sofort und wir konnten dies auch in Anspruch nehmen. Minibar sehr teuer und man sollte nichts verschieben oder rausnehmen, denn nach 14 Sekunden wird dies automtisch berechntet. Wir hatten unsere Flasche gelagert und nahmen dafür eine des Hotels raus. Auch dies wurde gleich nach Nachfrage von der REchnung genommen. Also aufpassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle S-Bahnanbindung, Zugang direkt von der S.Bahn ohne auf die Straße zu müssen. Ausgang Richtung Gasteig, Muffathalle, Beschilderung folgen, Aufzug neben Tiefgarage und man landet gleich neben der Lobby. Einkaufen kann man in der Passage ( Aldi, Hit, Reno und verschiedene Imbissläden) Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Innenstadt ( auch wenn man nicht gut zu Fuß ist)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesslounge im Moment nicht benutzbar, da renoviert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiorillo
    Alter:51-55
    Bewertungen:51