- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fazit: Renovierungsbedürftig, die Zimmer sind mind. 10 Jahre nicht grundlegend renoviert worden). Pluspunkt ist die Lounge, wenn man diese mit dem Status bekommt, ansonsten kann man auch drauf verzichten. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes, der Service sollte verbesert werden (wenn ich einen Kellner um einen Kaffee bitte, dann will ich nicht hören wo die Kaffeemaschine steht, das weiß ich selbst. Am Ende habe ich mir einen geholt und er bringt mir trotzdem einen...). Insgesamt sollte man nicht den Hilton Standard erwarten, das Hotel hat sich insgesamt eher auf Flugbesatzungen und Busreisende spezialisiert)
Die Lage direkt an der S-Bahn mit Anbindung alle 2 Minuten ist das beste am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Julien, vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City als Ihr Hotel in München gewählt haben und sich entschlossen haben, Ihren Aufenthalt über HolidayCheck zu bewerten. Leider scheint es, dass Sie mit den Erfahrungen, die Sie während Ihres Besuchs in unserem Hotel gemacht haben, nicht komplett zufrieden waren und ich möchte mich daher vielmals für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend mit meinen Kollegen aufarbeiten werde, damit wir uns schnellstmöglich um die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen bemühen können. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und ich wäre froh, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben würden, uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager