- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in einer guten Lage mit direktem S-Bahn-Anschluss. Wir waren schon einmal Gäste dieses Hotels, aber diesmal bekamen wir ein Zimmer, was ganz dringend renovierungsbedürftig war. Abgewohnt das ganze Zimmer, im Bad eine völlig verrostete Heizung. Obendrein hatten wir das Pech, dass es Sa. um 7:30 Uhr zum Frühstück proppevoll und laut war, eine Unterhaltung zu zweit am Tisch war ohne Anbrüllen nicht möglich, das Büffet war größtenteils leergefegt. Beim Frühstück am So. war etwas weniger los, das Büffet nicht so geplündert. Aber große Auswahl war trotzdem nicht, Rührei gab es erst nach über 15 min., da waren wir mit frühstücken fertig. Wir hatten noch weitere Beschwerden, woraufhin man uns dann preislich entgegenkam. Das hat uns etwas wieder versöhnt. Wenn die Zimmer renoviert sind, so dass Preis/Leistung wieder passen, kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München abermals für das Hilton Munich City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Mit bedauern musste ich festellen, dass wir Sie leider nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Für die Unanehmlichkeiten die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. In Bezug auf das Zimmer, kann ich Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir nächstes Jahr 2015 planen, die Teppiche auf der 4+5 Etage auszutauschen. Es tut mir sehr leid, dass Sie unser Frühstücksangebot nicht in vollen zügen genießen konnten, es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten was gefehlt hat. Trotzalledem hoffe ich, dass Sie einen angehnehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Schellakowsky, HILTON MUNICH CITY, Executive Office