Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Renovierungsbedürftig, aber in Toplage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in einer guten Lage mit direktem S-Bahn-Anschluss. Wir waren schon einmal Gäste dieses Hotels, aber diesmal bekamen wir ein Zimmer, was ganz dringend renovierungsbedürftig war. Abgewohnt das ganze Zimmer, im Bad eine völlig verrostete Heizung. Obendrein hatten wir das Pech, dass es Sa. um 7:30 Uhr zum Frühstück proppevoll und laut war, eine Unterhaltung zu zweit am Tisch war ohne Anbrüllen nicht möglich, das Büffet war größtenteils leergefegt. Beim Frühstück am So. war etwas weniger los, das Büffet nicht so geplündert. Aber große Auswahl war trotzdem nicht, Rührei gab es erst nach über 15 min., da waren wir mit frühstücken fertig. Wir hatten noch weitere Beschwerden, woraufhin man uns dann preislich entgegenkam. Das hat uns etwas wieder versöhnt. Wenn die Zimmer renoviert sind, so dass Preis/Leistung wieder passen, kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München abermals für das Hilton Munich City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Mit bedauern musste ich festellen, dass wir Sie leider nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Für die Unanehmlichkeiten die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. In Bezug auf das Zimmer, kann ich Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir nächstes Jahr 2015 planen, die Teppiche auf der 4+5 Etage auszutauschen. Es tut mir sehr leid, dass Sie unser Frühstücksangebot nicht in vollen zügen genießen konnten, es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten was gefehlt hat. Trotzalledem hoffe ich, dass Sie einen angehnehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Schellakowsky, HILTON MUNICH CITY, Executive Office