- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte eine Übernachtung vom 04.06.25 auf den 05.06.25 zu Messepreisen (>500 EUR/Nacht). Das Hotel an sich ist sehr nett eingerichtet und sauber. Allerdings konnte ich kein Frühstück bekommen. Das Frühstücksrestaurant ist viel zu klein, chaotisch und unansprechend eingerichtet, der Platzierungsservice hat aufgrund der vielen Menschen kapituliert. Einen freuen Tisch konnte ich nicht finden. Dazu lag überall Essen herum, durch die engen Gänge zwischen den Tischen konnte man sich kaum durchquetschen ohne jemanden anzurempeln oder angerempelt zu werden. Hab erfolglos aufgegeben.
Ansprechend gestaltet, ich habe sehr gut geschlafen. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig. Ich bin mehrfach aufgewacht wegen knallender Türen oder weil ich Gespräche auf dem Gang gehört habe
Frühstücksrestaurant viel zu klein. Hat mehr den Charakter einer Jugendherberge
Meine Beschwerde wegen des Frühstücks wurde mehr oder weniger ignoriert.
Sehr gute Lage direkt über der S-Bahnstation Rosenheimer Platz, daher bestmögliche Anbindung an den Hbf. Viele Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Fitnessraum mit ein paar Geräten. Die Bar ist sehr nett und ansprechend, allerdings auch schnell überfüllt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere im Hinblick auf unser Frühstücksangebot und die Servicequalität. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Frühstück erlebt haben. Wir verstehen sehr gut, dass es frustrierend ist, keinen freien Platz zu finden und sich in einem überfüllten und unübersichtlichen Umfeld zurechtfinden zu müssen – vor allem bei dem von Ihnen gezahlten Preisniveau während einer Messezeit. Dass unsere Mitarbeitenden Ihre Beschwerde nicht in angemessener Weise aufgenommen oder reagiert haben, bedauern wir zutiefst und werden dies intern mit Nachdruck aufarbeiten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und Gestaltung des Zimmers sowie der Lage unseres Hauses zufrieden waren und auch die Bar einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihre Gesamterfahrung durch mehrere Kritikpunkte überschattet wurde. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und ehrliche Rückmeldung. Sie hilft uns dabei, gezielt an Schwachstellen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Munich City Team