Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Schönes Hotel in Toplage!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit einem Kollegen auf Geschätfsreise im Hilton MUC City. Grosse Zimmer , freundliches Personal und eine schöne Executive Lounge machen das Hotel immer wieder zu unserer primären Destination in MUC. Daumen hoch!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung genommen haben, sehr zu schätzen. Ihr Feedback liest sich wirklich sehr angenehm und es freut mich, dass Sie mit dem Service unseres Teams sowie mit unserer Executive Lounge und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martin Soerensen Hotel Manager