- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Durch die Citynahe Lage geeignet um die Stadt München kennenzulernen. Große Tiefgarage, leider sehr teuer! Sehr nettes Personal! Direkt am Hotel U-Bahn Haltestelle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses sowie mit unserer guten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens zufrieden waren und den Service unserer Mitarbeiter genießen konnten. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass die Tiefgarage von einer externen Firma geführt wird und wir daher keinen Einfluss auf die Höhe der Parkgebühren haben. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Besuch in München genoßen haben und die Stadt etwas kennenlernen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden würden und senden unsere besten Grüße aus München. Martin Soerensen Hotel Manager