Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Tolle Lage, nettes Personal, guter Service!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch die Citynahe Lage geeignet um die Stadt München kennenzulernen. Große Tiefgarage, leider sehr teuer! Sehr nettes Personal! Direkt am Hotel U-Bahn Haltestelle.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich City entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses sowie mit unserer guten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Münchens zufrieden waren und den Service unserer Mitarbeiter genießen konnten. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass die Tiefgarage von einer externen Firma geführt wird und wir daher keinen Einfluss auf die Höhe der Parkgebühren haben. Ich hoffe sehr, dass Sie Ihren Besuch in München genoßen haben und die Stadt etwas kennenlernen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden würden und senden unsere besten Grüße aus München. Martin Soerensen Hotel Manager