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Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Tolle Lage - renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Verkehrsanbindung. Die S-Bahn Station ist direkt unter dem Hotel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Der Check-In dauerte etwas, war aber freundlich. Als Diamond Member bekam ich ein Upgrade auf ein Executive Zimmer im 5. Stock. Dort befindet sich auch die Lounge. Am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen ist es noch angenehm dort. Ab 17 Uhr ist es dort aber brechend voll und viel zu wenig Platz. Das Essensangebot dort war aber ausreichend und gut. Frühstück im Restaurant Gasteig war allerdings hervorragend. Viel Auswahl und aufmerksamer Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tolles King Size Bett. Bad gehört dringend renoviert! Hier und da wurde ausgebessert. Kaputte Fliesen und kaputter Wasserhahn. Tapeten lösen sich stellenweise ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. S-Bahn Station und Parkhaus direkt unter dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für unser Hotel entschieden haben. Wir wissen Ihr Feedback über HolidayCheck sehr zu schätzen. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses sowie unsere direkte Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz der Stadt zugesagt haben. Zudem ist es schön, dass Ihnen das Frühstücksangebot und der Service unseres Restaurants positiv aufgefallen sind. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer möchte ich mich vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen umgehend mit meinen Kollegen besprechen werde, damit wir uns um eine zeitnahe Verbesserung bemühen können. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und ich wäre froh, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager