Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Trotz Oktoberfestwochenende erholsames Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton Munich City hat uns gut gefallen. Wir hatten schöne Zimmer und Zugang zur Executive Lounge. Wir hatten bisher in keiner anderen Lounge ein besseres Frühstück. Den einzigen, aber um so bedeutsamen Kritikpunkt bildet das Badezimmer. Hier wäre Biff-Schimmelfrei hilfreich gewesen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Munich City und für Ihre Bewertung über HolidayCheck, die wir sehr zu schätzen wissen. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie mit den Angeboten unserer Executive Lounge zufrieden waren. Für die von Ihnen beschriebene Unannehmlichkeit in Ihrem Badezimmer möchte ich mich vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass ich Ihr Feedback umgehend mit meinen Kollegen besprechen werde, damit wir die notwendigen Verbesserungsmaßnahmen schnellstmöglich in die Wege leiten können. Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München dennoch genießen konnten und ich wäre froh, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Hotel Manager