Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hilton Munich City wurde von Juni 2017 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Juli 2019)
Weit unter Hilton Standard!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt noch in Fußweite der Altstadt, eine S-Bahnstation ist direkt vor dem Hotel. Parkhaus direkt unterm Hotel, parken kostet € 24.- pro Tag. Die Zimmer müssten dringendst renoviert werden! Als wir nach 16 Uhr ankamen wurde uns mitgeteilt, unser Zimmer sei noch nicht fertig. Lt. Reservierungsbestätigung können die Zimmer jedoch ab 14 Uhr bezogen werden. Da ich mich nicht abwimmeln ließ war dann doch ein Zimmer frei. Der Teppich war total wellig und der Sessel war echt speckig und schmutzig und es roch auch recht muffig. Also wieder zurück zur Rezeption. Wir bekamen damm ein anderes Zimmer welches absolut identisch mit dem ersten Zimmer war. Der Teppichboden wellig, der Sessel speckig (wir haben nie darin gesessen) und Haare im Bett und im Bad. Die Heizung im Bad war unansehlich und verrostet. Hinterm Nachttisch war es echt dreckig und versifft. Ich bin wirklich niemand, der das Haar in der Suppe suchen geht. Ich habe es gesehen, als ich den Nachttisch vorzog um die Steckdose die dahinter lag zu nutzen. Wir hatten Zugang zur Executive Lounge, dort war alles top und sauber. Bis auf den Außenbereich, dort stand am nächsten Tag mittags noch das Geschirr mit den Essensresten der Gäste vom Abendsessen. Es gab auch nicht - wie sonst üblich - kleine Annehmlichkeiten für Members, wie z.B. Frotteeschlappen, Bademantel oder eine Flasche Wasser. Keine Waschtücher und auch nur ein Kissen pro Bett. Ich werde nicht mehr wieder kommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:68