- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel gilt als 5-Sterne Hotel. Dies ist aber nicht unbedingt gerechtgfertigt. Als herausgehobenrer Kunde in der Executive-Klasse steht einem zwar die Lounge offen. Doch außer zur kurzen Abendzeit, während der Snacks und auch alkoholische Getränke angeboten werden, ist das Angebot sehr dürftig. Die Tische sind außerordentlich schmutzig: bei uns klebte der Teller auf der blanken Holzplatte an! Service ist hier nachrangig. Beim Frühstück im normalen Frühstücksraum gilt die "amerikanische" Sitte: keine Tischtücher, Henkelbecher ohne Untertasse fürr Kaffee, Plastiksets als Unterlage. Letztere werden nur mit Lappen kurz vom Personal abgewischt und so dem nächsten Gast offeriert. Obligatorische Kaffeereste und andere Überbleibsel des Vorgängers bleiben erhalten. Vom hygienischen Standpunkt völlig unhaltbar! Während er Hauptessenszeit. 9.45h, gehen die Brezeln bei den Weißwürsten aus - in München ein Unding!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 263 |