- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum Wochenende im Juni 2013 im Hotel. Die Buchung über das Hotel klappte einwandfrei. Das Hotel ist zwar in riesiger Kasten. Wenn man innen drin ist sieht man, dass das Hotel sehr gut in Schuss ist . Super gepflegt /frisch renoviert. Alles ist sauber und das Personal freundlich. Der Zugang zu den Zimmern über die Liftanlage funktioniert reibungslos und superschnell. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und ebenfalls gut gepflegt. Die Verkehrssanbindung mit ÖPNV war trotz meiner Befürchtungen gut. Wir fuhren mit der S 8 vom Airport bis Ostbahnhof, dann mit dem Bus 54 bis zum Tucherpark. Mit dem gleichen Bus fährt man auch nach Schwabing zur U-Bahnhaltestelle Giselastrasse. Von dort gehen die U-Bahnlinien 3 und 6 richting Marienplatz. Der einzige Kritikpunkt: Meines Erachtens wird im Hotel an der falschen Stelle gespart - nämlich beim Personal. Wir ware dreimal im SPA (zum Schwimmen im Pool); dort ist kein Personal am Empfang! Meist waren weder Handtücher noch Bademäntel verfügbar. Auch die Executive Lounge ist unterbesetzt. Der einzige Mitarbeiter ist vollauf mit Abräumen etc. beschäftigt. Es findet keine Eingangskontrolle statt. Gäste kommen und gehen - und schleppen (obwohl untersagt ) Essen und Getränke aus der Lounge. Davon mal abgesehen, dass es Gäste gibt, die im Bademantel etc. durch die Gegend laufen. Ich finde das nicht akzeptabel. Auch scheinen die Mitarbeiter in der Telefonzentrale nicht zu wissen, dass man in der Lounge nicht mehr einchecken kann. Es ist schlimm genug, wenn es nicht geht - aber man sollte es wenigesten wissen und sagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewerung auf HolidayCheck. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns, weil wir so unseren Service kontinuierlich weiterverbessern und die Bedürfnisse unserer Gäste kennenlernen können. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Hotel und der Lage am Englischen Garten zufrieden waren und die Tage in München genießen konnten. Hinsichtlich Ihrer Kritikpunkte tut es mir sehr leid, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnt erstklassigen Service geboten haben. Unser Team ist stets darum bemüht mit Leidenschaft und Expertise jeden Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass ich die Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet habe, damit das Training der Mitarbeiter intensiviert werden kann. Sehr geehrter Gast, es wäre mir eine große Freude, wenn wir Sie in naher Zukunft bald wieder einmal bei uns am Englischen Garten begrüßen dürften. Gerade im Sommer hat München mit seinem zahlreichen Biergärten einen ganz besonderen Charme. Mit freundlichen Grüßen Martin Soerensen Director of Operations