Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Citynahes Hotel mit Komfort,ideal zum Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel ganz kurzfristig gebucht, die Abwicklung war komplikationslos und der Check In ging sehr schnell. Am Abend haben wir die einladende gemütliche Bar besucht und dort nen Absacker genossen.( Die Barkarten könnten allerdings mal getauscht werden, da sie sehr abgenutzt waren) Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Beim Frühstück mussten wir leider einige Zeit warten, aber das lag wohl daran das das Hotel einfach sehr voll war und wir erstmal ausgeschlafen haben :-) Das Frühstück war gut und ließ keine Wünsche offen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park sowie für Ihr Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die Zeit in unserem Hause genoßen haben. Ich bedanke mich für Ihr offenes Feedback und werde Ihre Anmerkung bezüglich der Karten in unserer People’s Bar umgehend an unsere Food & Beverage Abteilung weiterleiten. Wir würden und freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager