Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter H. (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eigentlich toll, aber leider mit erheblichen Mänge5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage am Englischen Garten. Befremdlich der Anblick von Balkonen des Hotels mit Wäschetrocknern und viel Wäsche zum Trocknen. Sparmaßnahmen: nur auf Nachfrage (bei uns zweimal) bekommt man noch Slipper. Beim Frühstück Sekt nur auf Nachfrage. Keine Kaffeelöffel(angeblich wegen einer Großveranstaltung!?) Beim Frühstück zwar Personal, dieses schaut jedoch nicht nach den Gästen. Kaffee deshalb erst nach mehrmaligem Bitten. Lobby- und Barbereich am Abend so dunkel gedimmt, dass Lesen unmöglich wird. Wir sahen Gäste, die mit der Lampe des Smartphomes die Getränkekarte lasen, andere Gäste wollten ein Magazin lesen, setzten sich deswegen an eine der wenigen Stehlampen und konnten dann immer noch nicht lesen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 263 |