- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns im Hilton Munich Park nicht wohl gefühlt und sind vor der eigentlich geplanten Abreise, 3 Tage früher abgereist. Das Hotel selbst ist ein klassisches Hilton. Die Lage in München ist eigentlich sehr gut, direkt am Englischen Garten. Man kann zu Fuß in die Stadt aber auch der öffentlich Nahverkehr ist direkt in der Nähe verfügbar. Leider muss ich sagen das wir uns in dem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Unser Fenster war so dreckig bzw. verkalkt das man kaum rausschauen konnte. Auch wurde das Zimmer nicht gelüftet, wodurch der Geruch nicht der Beste war. Wir haben das Hotel über ein Urlaubsportal gebucht und das haben wir auch gleich zu spüren bekommen. Aber OK, dafür war der Preis auch günstiger und das muss man wohl in Kauf nehmen. Das Hotel scheint sehr beliebt bei Arabischen Gästen zu sein. Im Hotel hat man sich darauf auch direkt eingestellt. Da fühlt man sich teilweise wie in 1001 Nacht. Aber auch das ist nicht weiter schlimm und in einer Multi und Kulti Stadt wie München absehbar. Das Schlimmste allerdings waren die Betten, das war auch der Grund warum wir früher abgereist sind. Die Betten waren so hard, das man das Gefühl hatte direkt auf der Erde zu schlafen. Nach Rücksprache an der Rezeption bot man uns einen Topper an der das Problem beheben sollte. Es war einem schon bekannt das die Betten eher etwas härter sind. Schon verwunderlich das man für sowas Standardmäßig einen Topper parat hat. Aber auch der Topper hat nicht geholfen und nach drei schmerzhaften nachten sind wir ausgezogen. Wir werden das Hotel Hilton Munich Park mit Sicherheit nicht wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in München für das Hilton Munich Park entschieden haben. Wir wissen Ihre Bewertung über Google sehr zu schätzen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt am Englischen Garten gefallen hat. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass mein Team und ich versuchen stets allen Gästewünschen gerecht zu werden. Leider konnten wir Sie jedoch während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen, was ich zutiefst bedauere. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen nicht den gewohnt komfortablen Hilton Service bieten konnten. Ihr Feedback werde ich intern mit den dafür zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Gerne würden wir den bei Ihnen entstandenen Eindruck unseres Hauses wieder wettmachen und Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können. Nichtsdestotrotz hoffe ich Sie hatten schöne Tage in München und würde mich sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erwin Verhoog General Manager