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Susann (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren von der Sauberkeit eines 5 Sternehotel sehr enttäuscht. Die Wc-Bürste sah keineswegs mehr sauber aus, sowie die Wc-Brille.Neben dem Wc stank es stark nach Urin.Desweiteren war die Badewanne keineswegs sauber gereinigt wurden, da einige Kaffeespritzer zu sehen waren.Im Nachtschrank waren benutze Taschentücher und vergammeltes Trockenobst vergessen wurden.Für diesen Preis, eine absolute Frechheit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts zu schildern. Bedauerlicherweise hatten Sie Grund zur Beanstandung, und ich möchte mich gerne bei Ihnen in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Umstände in keinster Weise unseren hohen Standards entspricht und ich würde mich freuen, wenn Sie sich unter Martin.Soerensen@hilton.com bei mir melden würden, da wir auf diese Weise die Möglichkeit hätten, den Vorgang intern nachzuverfolgen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe Mit freundlichen Grüßen aus München Martin Soerensen Director of Operations